Dream of Perfection
Dream of Perfect
Startseite
Hier bin Ich
Mein Gewicht
Belohnungen und Bestrafungen
Esstagebuch
Kalorienliste
Tipps und Tricks
Thinspirations
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Na super- Welcome Fat to my life

Hallo ihr Fettis,

ich hatte gester eine mittlere FA- Ergebniss sind 0,3kg mehr als gestern. Zwar bin ich immer noch unter 70kg, aber nicht mehr viel und wenn mir das nochmal passiert, dann wiege ich vielleicht schon wieder drüber. Ich kann heute nicht viel mit euch reden/bloggen, weil ich unbedingt noch raus und Sport machen will. Irgendwie liebe ich das Joggen auf der Stelle, auch wenn das echt anstrengend ist und ich heute anfangs Probleme mit dem Laufen hatte, so stark war mein Muskelkater. Na ja, Frühstück sah wie immer aus, eine Tasse Kakao und eine halbe Semmel. Ich muss mal googeln, wie viele Kalorien das sind. Ich nehme da mal drei Viertel der Kalorien von, weil ich heute die Unterseite gegessen habe. Okay, das sind etwa 100 Kalorien plus nochmal 150 Kalorien für den Kakao (Ich kann da nur schätzen). Das heißt, ich laufe noch zwei Mal Zehn Minuten auf der Stelle, dann habe ich den größten teil verbrannt. Na ja, wünscht mir Glück!





Eben Mittagessen gehabt. Es gab Lasagne und obwohl ich eine kleine Portion wollte, war sie natürlich wieder riesig. Aber ich könnte mir auch unmöglich selbst fast nichts auftun, das wäre zu auffällig. Super, jetzt habe ich bestimmt circa 800 Kalorien gegessen, die viel zu schwer in meinem Magen liegen. Ob ich kotzen gehen sollte? Es wäre vermutlich besser, aber ich lasse es lieber und laufe noch ein bisschen um dieses ekelhafte Gefühl los zu werden.
29.12.13 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de