Dream of Perfection
Dream of Perfect
Startseite
Hier bin Ich
Mein Gewicht
Belohnungen und Bestrafungen
Esstagebuch
Kalorienliste
Tipps und Tricks
Thinspirations
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Zweiter Weihnachtsfeiertag

Hallo Leutchen bei DoP!
Ich melde mich mal ein bisschen früher, weil ich so erleichtert bin. Gestern Abend, muss ich zugeben, habe ich nach dem Bligg doch noch eine mittlere FA bekommem.. Wiederlich! Trotzdem hat die Waage 70,2kg gezeigt, dass ist das erste Mal im Laufe des Blogges, dass mein Gewicht gerundet 70 ergibt! Jetzt muss es noch weniger werden.^^ Übrigends scheint meine Twinsuche vielleicht endllich Erfolg zu zeigen und wenn das Mädchen mit meinen Short Facts einverstanden ist, dann wäre das geregelt.^^ Ich warte jetzt gespannt auf ihre E-Mail, aber erst muss ich schnell meinen BMI ausrechnen. Okay, Gewicht geteilt durch Größe macht: 24,29 und ein paar Nachkommastellen. Mein Traumbmi ist allerdings 17,30 und dahin muss ich noch etwas hinarbeiten. Aber es wird sich lohnen!
Wenn es sonst noch zu bloggen gibt, editiere ich.
BN, eure DoP

Vor und nach dem Frühstück
Alter Schwede! Ich kann es nicht glauben! Alter Verwalter! Schnell für euch beschrieben: Ich ging vor dem Frühstück aufs Klo und wog mich noch einmal- die Waage zeigte 69,7kg an! Leute, ich glaubs nicht! Ich dachte erst die Waage spinnt, habe eben das Frühstück durchhibbelt undjetzt das! Das Gewicht ist das gleiche (unsere Waage vaariert da um 0,1g oder so)! Ich bin so happy- und wurde gleich wieder runtergezogen. Am Frühstücks Tisch gab es Kommentare dazu, was ich alles esse. Das ist noch schlimmer als an Weihnachten, wo mir meine Mutter ein T-Shirt Größe L gab, ich seltsam guckte und mein Vater darüber lästerte, dass ich ja wohl kaum in Größe XS passen würde. Tue ich auch nicht! Aber ichwerde es! (Entschuldigt, das manche Wörter zusammen gezogen sind, mein Tablet spinnt da.) Aber heute wird ein ganz guter Tag werden, was Essen angeht. Ich weiß, man sollte zum Frühstück essen, aber ich kann da am Besten verzichten.Also, kein Frühstück bisher und zum Mittagessen gibt es Fisch- Ich glaube, da kann ich verzichten, da ich Fisch sowieso hasse. Vielleicht lag der Gewichtsverlust am WiiSports? Das muss ich gleich mal nachprüfen.^^
26.12.13 09:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de