Dream of Perfection
Dream of Perfect
Startseite
Hier bin Ich
Mein Gewicht
Belohnungen und Bestrafungen
Esstagebuch
Kalorienliste
Tipps und Tricks
Thinspirations
Gästebuch
Archiv
Abonnieren
Erster Weihnachtsfeiertag

Hi und Wilkommen bei DoP. Ich poste heute erst etwas später, da das Tablet, mit dem ich sonst online gehe, von meinen Eltern eingezogen wurde. Na ja, also insgesamt, war es, was Essen angeht nicht besonders gut, auch, da ich wegen dem Weihnachtsessen eine Ganskeule gegessen habe. Dazu über den Tag verteilt, eine Tasse Kakao, eine halbe Semmel, ein kleiner Knödel, ein Bratappfel und zwei winzige Brotscheiben, dazu natürlich viel Wasser. An Sport habe ich ehrlich gesagt kaum etwas gemacht, wenn man von der vielleicht halben Stunde WiiSports mal absieht. Ich hoffe, dass die Waage morgen weniger anzeigt, als heute, obwohl ich von gestern auf heute 0,4kg abgenommen habe! Trotz des Ein- und Einhalb Schokoweihnachtsmannes gestern! Ich aktualisiere heute noch schnell mein Essenstagebuch, aber leider kann ich die Kalorien dazu nicht angeben. Ach ja, noch ganz schnell eine Frage: Kennt ihr gute Abnehmforen, am Besten Pro Ana, wo man auch als noch nicht Ana rein darf? Würde mich über ein paar Antworten freuen. Ansonsten überlege ich, ob ich den Blog etwas weniger Pro Ana orientiert und etwas mehr von meinem Leben berichten soll, aber das wäre eine eigene Überlegung. Erinnert ihr euch an den BMIRechner von gestern? Ich habe beschlossen ,mein Gewicht von nun an selber auszurechnen. Dafür einfach das Gewicht in Kilo durch die Größe in Meter im Quadrat teilen. Ziemlich einfach und genauer geht es nicht. Also dann, bis morgen!
25.12.13 20:30


Fröhliche Weihnachten!

Tja, Frohe Weihnachten an alle meine Leser- Die es eigentlich nicht geben sollte, wenn diese Bloggsperrung endlich funktioniert. Ich denke, dass ich, bis ich unter 65Kilo bin, den Blogg gesperrt lasse, schließlich habe ich kein Interesse daran, als schwach dazustehen, wenn ich diese Marke niemals schaffe. Da ich den Blogg ziemlich in der Früh, es ist knapp 10 Uhr, verfasse, werde ich ihn im Laufe des Tages noch editieren. Die Gute Nachricht, von der ich euch noch schnell erzählen will, ist, dass ich erstmals wieder bei einer 70 vor der Komma stehe. Mia scheint es doch zu bringen. Die Schlechte, die man ohne Probleme erraten kann, ist, dass heute Weihnachten und somit Fresstag ist. Mal sehen, wie es läuft, aber ich glaube nicht, das ich heute noch zum Kotzen komme, schließlich bin ich noch kein Abnehmfreak. Hoffentlich kommt das noch. Noch was Gutes ist, dass ich jetzt offiziel gewachsen bin- 1,70m , ich habe dich erreicht! Ich bin gespannt, was das in Kombination mit meinem heutigen Gewicht, 70,9kg, als BMI ergibt. Allerdings ist der BMI zwar eine Richtmarke für mich, der ich nicht unbedingt Glauben schenken kann. Ich will mich nicht rausreden, aber ich habe ziemlich vield Muskeln und unter dem Bauchfett sogar Sixpackansätze. Aber ich will trotzdem unter die 20 beim BMI. Ich denke, ich suche mir mal diesen coolen 3D BMIRechner heraus, bei dem man noch die Zusatzvariante "Muskulös, Normal oder Viel Fett" hat. Dazu wird dann bei Angabe des Geschlechts, der Körpergröß und/oder des BMIs, der allerdings auch von dem Rechner errechnet wird, ein 3D Model vom Körper erstellt. Ich habe den Rechner auf einem anderen Pro Ana Blogg gesehen und bin schon gespannt, ob ich ihn noch mal finde. Ich editiere hier einfach, stelle den Rechner online und sag euch, ob ich endlich bei Normalen Gewicht bin. Daumen drücken!

Ein paar Minuten später
Der BMI- Rechner
Ja, Leute! Yeah! Laut diesem Rechner, der in Zukunft mein normaler Rechner sein wird, bin ich bei einem BMI von 24,5! Das heißt ich habe endlich normales Gewicht! Trotzdem bin ich immer noch zu fetg und ich will bei jedem Rechner der Welt Normal sein- Oder sogar Untergewichtig!
24.12.13 10:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de